"Wir lieben und leben
das Dichten und Kleben"

Seit 1996 sind wir motiviert wie am ersten Tag, auf die Bedürfnisse unserer Kunden schnell zu reagieren. Mit fachlicher Kompetenz bieten wir unseren Kunden wirtschaftliche Lösungen für Kleb- und Dichtanwendungen. Um den gewachsenen Anforderungen auch in der Zukunft gerecht zu werden, entwickeln unsere Herstellungs- und Modifizierpartner gemeinsam mit uns regelmäßig neue innovative High-Tech Kleb- und Dichtsysteme.

Ein sehr gut eingespieltes Team von qualifizierten Mitarbeitern im Innen- und Außendienst ist bereit für unsere Kunden das Optimum zu erreichen. Unnötig lange Wege, Bürokratie, steife Strukturen sind für uns ebenso Fremdwörter wie Dienstleistungs- und Servicewüste. Wir sind zertifiziert nach 9001:2015 Qualitätsmanagement und 14001:2015 Umweltmanagement.

Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständige Unternehmen, Kleinunternehmen und High-Tech Schmieden. Ihren Wünschen nach optimaler Betreuung, fachlicher Beratung, hoher Qualität und prompten Service entsprechen wir gerne. Verantwortungsbewusster Umgang mit Chemikalien gegenüber Mensch und Umwelt ist für uns eine selbstverständliche Verpflichtung. Alle unserer Kleb- und Dichtstoffe sind lösungsmittelfrei.

»Der Starke hilft dem Schwachen«, dieser soziale Gedanke wird von uns durch eine Partnerschaft in den SOS Kinderdörfern seit Jahren unterstützt. Ebenso unterstützen wir die Jugendförderung in Sportvereinen. Unser Firmensitz befindet sich in der Mitte des Rhein-Neckar-Dreiecks Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, 4 km von Wiesloch/Walldorf entfernt im Landkreis Heidelberg.